Rückmeldungen

Wir bekommen in der Abschlußrunde häufig mündlich Rückmeldungen, über die wir uns sehr freuen. Einige der Rückmeldungen, die wir über Mail bekommen haben, zitieren wir weiter unten.

 

An dieser Stelle hier ist Raum für Online-Kommentare

(mit der Möglichkeit, auf deine eigene Homepage zu verweisen):


Kommentare: 4
  • #4

    C.S. (Mittwoch, 15 November 2023 06:18)

    Liebe Silvia, lieber Malte,

    Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Mein erstes Tantraseminar!!

    Daran werde ich mich immer erinnern.

    Es hilft mir, meine Seele zu heilen und mit mir wieder in Einklang zu kommen. Ich habe es schon auf der Rückfahrt nach Hause gemerkt, dass sich etwas in mir verändert hat.

    Meine Tochter hat zu mir gesagt, ob ich irgendwas genommen hätte. Ich wäre so anders.....

    Die nächsten 2 Seminare sind gebucht.

    Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, dafür danke ich euch. Ja, ich bin sehr dankbar, denn das war eines meiner schönsten Erfahrungen seit Jahren.

    Vielen lieben Dank für alles

    C.S.

  • #3

    TW (Freitag, 05 Mai 2023 22:46)

    Ihr Lieben, im März d.J. konnte ich bei euch mein erstes Tantra Seminar erleben. Ich fühlte mich die ganze Zeit geborgen und gut gesehen. Freue mich riesig auf das schon gebuchte nächste Seminar im Haus am Park. Ganz lieben Dank auch der "CoPilotin" Premal für ihren vollen Einsatz. VG TW

  • #2

    Premal (Donnerstag, 04 Mai 2023 15:47)

    Das Mai-Wochenende war das reinste Füllhorn an Erfahrungen und Erlebnissen. Ich bin noch ganz erfüllt davon. Tief empfundene Freude, Spannung, Fröhlichkeit und unendlich viel Liebe haben sich in mir zu einem Geflecht verwoben, das mich wie ein Kettenhemd die nächste Zeit schützen und umfangen wird. Danke für den Raum, den ihr dafür bereitet habt.

  • #1

    K.D. (Dienstag, 02 Mai 2023 15:44)

    Liebe Silvia, liebe Malte!
    Nun bin ich schon das dritte Mal bei euch gewesen... Ihr macht diese Wochenenden, auf eure Art, zu etwas sehr Besonderem!
    Ich habe immer wieder das Gefühl dass ihr euch sehr genau Gedanken macht wie und was ihr in den Tagen in euer Programm einbaut! Wenig scheint zufällig und alles ist super stimmig aufeinander passend!
    Das ist ein großes Talent eurerseits und mit Sicherheit auch nur durch eure große Leidenschaft, in diesem Bereich, überhaupt möglich.

    Insbesondere bei euch empfinde ich viele Inhalte als sehr fordernd (positiv).
    Es ist sehr tiefgründig und ich bin mir sicher dass alle Teilnehmer*Innen sich stets mit ganz neuen Erfahrungen und Eindrücken auf die Heimreisen gemacht machen.

    Auch ich hatte echte Sternstunden, habe ganz neue Dinge erlebt, großartige Erlebnisse gehabt und Erfahrungen gemacht ... und bin auch mit bislang unbekannten, eigenen Grenzen in Kontakt gekommen.

    Der Rahmen, die Örtlichkeit und auch Ihr in Person, machen einfach vieles möglich.
    Wie eine große Familie die mir vor Ort auch viel Sicherheit gibt...

    Ich danke euch für dieses Wochenende und freue mich schon auf das nächste Mal in Bremerhaven.

    Alles Gute und viele Grüße
    K.D.


Februar 2024

Liebe Silvia,
es war gestern so nähren und fühlvoll. Ich möchte dir noch einmal von Herzen danken, dass du uns diesen Erfahrungsraum öffnest und uns so liebevoll darin begleitest. 🤍
So möchte ich auch im März weiterreisen in die Lustwelt meines Frauenkörpers. Zusammen in getragenen Schwesternschaft.

Liebe liebe Grüße aus dem Zug
A.


Februar 2024

... Ich bin gerade auf der A1 und fahre an Bremen vorbei – dabei denke ich noch einmal an das Wochenende zurück. Danke, dass du diesen wunderbaren Raum aufmachst, in dem ich so viele heilende Erfahrungen machen konnte – auch am vergangenen Samstag und Sonntag. Bis zu einem Wiedersehen grüße ich dich ganz herzlich. C.

November 2023

Deine Musikauswahl war super. Genau mein Ding. Und für mich war es auch nicht zu laut. Ich mag satte Bässe. Und der Sound Deiner Anlage ist einsame Spitze.
LG
J.

 


August 2023

 

Liebe Silvia, lieber Malte,

nun liegen fast 5 Wochen hinter mir nach dem für mich wohl bis dato intensivsten Seminar mit euch und "ohne" euch danach.

Wenngleich 5 Wochen lange erscheinen, so schwingen die Wellen und Wogen immer noch nach. Das hat sehr viele Gründe.

Zunächst möchte ich mich vor allem bei euch beiden innigst bedanken, mich verbeugen und 1000 Dankesvarianten geistig senden.

Nunmehr versuche ich in Worten zu beschreiben, was ich immer noch zutiefst empfinde:
Es war die intensivste und veränderndste Woche, die ich in dieser Form je erlebt habe und das Dank eurer Kraft, eurer Energie, eurer Offenheit, eurer Authentizität, eurem Verständnis, euren Gedanken, euren wohl bedachten Worten, eurem liebevoll kritischem Umgang miteinander, eurer Improvisationskunst, eurer fantastischen individuellen und Gruppenführung, eurer Ehrlichkeit, eurer Wertschätzung, eurer Liebe zum Mitmenschen, eurer Gabe des storytellings, eurer wohl abgestimmten, bis ins letzte Detail geplanten Choreographie, der Musikwahl, der Demonstration der Übungen, eurem aktiven & passiv wohl bedachten Mitwirken, eurer fairen und ausgewogenen Wahl der Annäherungen und Intimität, dem nach meinem Empfinden nach richtigen Mix aus Nähe & Distanz, der gegebenen Freiheit, eure Nichtabgrenzung, eurem Zulassen, eurem Abtasten, eurem Hineinfühlen, eurer Empathie,... Eurer Liebe!
Alles in allem, ihr lebt tantrisch vor, verkörpert es mit Geist, Seele und Körper. So zumindest habe ich es empfunden.

Das sind nur einige Worte, mit denen ich versuche, meine Wahrnehmungen zu beschreiben.

Ihr habt mich "geknackt", mich "entblößt" und mich "reduziert" auf das, was meine "Heilung" erst möglich machte. Immer noch kann ich all das Erlebte nicht richtig zuordnen.

Was ich feststellen konnte, war zunächst ein anderer Blick auf das Leben und meine Mitmenschen oder in Gänze fremde.
Das wirkt immer noch nach.

Darüber hinaus erfahre ich durch Spiegelung meiner Mitmenschen, mich verändert zu haben. Die Herz-zu-Herz-Umarmung, welche ich neu erlernte, habe ich mir zu eigen gemacht. Alle sind überrascht, denn offensichtlich umarmen sich alle links auf links statt rechts auf rechts.

Für die uns zugangenen Links danke ich von ganzem Herzen sehr. Durch das Teilen dieser wertvollen Links besteht die Möglichkeit, noch länger von der wahnsinnigen, überragenden Woche zu zehren.

Mein Herz hat sich geöffnet und ich habe erstmals seit sehr langer Zeit wieder Liebe erlebt und spüren dürfen.

Ihr seht, ich bin überwältigt und würde am liebsten wieder diese intensiven Tänze, fordenden Meditationen weit weg von den beruhigenden und mir bis dato bekannten Techniken, den sinnlichsten Begegnungen auf körperlicher Art und Weise, der Transformation auf geistiger und spiritueller Ebene, dem Erfahren mit allen Sinnen, der mit Reinigung und Heilung verbundenen Prozesse, die mich bannen, wie Lust, Freude, Lebenslust, Leiden, Liebe anziehen, sofort wieder erleben wollen. Es klingt und ist wie eine Droge.

Was bleibt?
Ich lasse mich treiben, so wie ich es schaffe, die Erfahrung war einzigartig, einzig & nicht artig, ja, eine Art "Neugeburt".
Wie toll ihr mich aufgefangen habt, in meinem tiefsten Schmerz, das werde ich euch nie vergessen. Ich bin in jeglicher Hinsicht gerade sehr nah am Wasser gebaut...

Seid mehr als lieb gegrüßt. Ich umarme euch mit Liebe, Dankbarkeit, Demut, Herz und Freude. Mögen wir uns wiedersehen, wann und wie auch immer.

Namasté
M.H.


August 2023

 

Liebe Silvia, lieber Malte,

danke für Euer Segnen unserer Verbindung... Wir sind sehr erfüllt und glücklich!

In tiefer Dankbarkeit, dass wir unsere spirituelle Hochzeit mit und durch Euch feiern durften...

H. und S.


Juli 2023

Danke für dieses Geschenk von euch beiden. Es war beglückend und herausfordernd, nährend. Euer Workshop war der wirkungsvollste Ruf an meine Seele, was ich im Tantra Umfeld bisher erlebt habe - danke!
J.B.


Mai 2023

 

Liebe Silvia, liebe Malte, das lange Wochenende mit euch wirkt noch nach und ich bin voller Dankbarkeit und sehr bereichert wieder bei meiner Liebsten in Paderborn angekommen. Die Art wie ihr euch und euer Haus für mich geöffnet habt, hat mich sehr berührt und beeindruckt. Mein Leben ist noch reicher dadurch geworden. Für alles möchte ich euch von tiefstem Herzen Danke sagen. Gerne wieder!

Ganz liebe Grüße, U.M.

Hallo liebe Silvia und lieber Malte, vielen Dank für die schönen Tage, das tolle Erlebnis mit dem Maibaum und das Öffnen eurer Türen und Herzen!

Ich freu mich auf ein Wiedersehen

liebe Grüße K.B.


Februar 2023

 

Liebe Silvia, lieber Malte, noch einmal vielen Dank für das letzte

Wochenende. Die tiefe Berührung, die ich erleben durfte trägt mich in

einer ganz anderen Art durch die Woche 🙏.

M.N.

 

Ich bin immer noch energetisiert von unserem wunderbaren Wochenende 😊

Es war für mich eine sehr aufregende und spannende Zeit. Ich werde meinen tantrischen Weg weiter gehen.

S.D.

 

Ach ich bin so dankbar dass ich da war, schaue wann ich mich wieder anmelde, gerade wirkt alles intensiv nach, DANKE DANKE an euch beide nochmals !!!

A.M.

 

Nochmal vielen Dank an Euch beide für die stimmige Zusammenstellung und kompetente Durchführung. Ich bin sehr gerne einfacher Teilnehmer bei Euch, was für mich, da ich jetzt selbst zwei Tantragruppen leite, überhaupt nicht selbstverständlich ist.

S.S.


November 2022


Nochmals vielen  Dank für das erfüllende Wochenende. Das bedürfnislose Glücksgefühl von Massagerolle/Löffelchen trägt mich noch immer.

S.S.

Es war eine so schöne Erfahrung, die Liebe und dieses Mitgefühl der Gruppe zu erleben. Wir möchten von Herzen danke sagen und einen Gruß an alle Teilnehmer richten… lieber Malte und liebe Silvia; wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Danke für die Zeit und eure Mühe.
M.W-H.

 


März 2022

Liebe Silvia, lieber Malte,
das Wochenende wirkt noch kräftig nach.  Ich mag eure Arbeit sehr.  Auch die
kleinen Musikperlen die Malte vorstellt… wunderbar.  Es erinnert ein wenig
an „Arndt Zeiglers wunderbare Welt des Pop“ 😊
Es war so schön, nach so langer Zeit, mir erfahrenen und leichten Menschen
abzutauchen und nur aufs innerste zu hören...  Wir haben so viel
Wertschätzung von der Gruppe und auch besonders von Euch erfahren –
wunderschön

M.G.


Februar 2022

nochmal vielen, vielen Dank für dieses wunderbares Wochenende.

Ihr habt eine so Runde Veranstaltung hingelegt, freue mich wirklich sehr in einem so schönen Rahmen Tantra wirklich kennengelernt zu haben!
Es hat so gut zu mir gepasst! Und insgesamt passt es so gut zu mir!
C.L.
Noch immer denke ich mit vielen warmen Gefühlen an die Gemeinschaft mit
Euch, aber auch ganz speziell an die Begegnungen mit Euch beiden, die
mich sehr berührt haben.
C.F.

November 2021

Danke  für das Wochenende und
die Schattenarbeit. Die Schatten die J. und ich mit euch hervorgeholt haben, sind gerade sehr präsent und zeigen sich, so das wir Zusammenhänge erkennen gerade in der Beziehung. Sehr spannend wie ein Schatten den anderen füttert ..... und so eine Kettenreaktion entsteht, eine Dynamik und ein wiederkehrender Kreislauf.
Wau ....
Ich werde mir das Buch auch wieder vornehmen und eintauchen. Das Thema am Wochenende war genau stimmig für mich und uns als Paar - einfach wunderbar.
Meine Begegnung mit euch so wohltuend und alles was noch so geschehen ist ein Geschenk.
Danke und Namaste
B.

 

Vielen Dank nochmal für dieses Wochenende mit den wunderbaren Begegnungen... auch mit unseren Schatten. Was Ihr macht ist einzigartig und in dem familiären Setting sehr intim und doch sehr geschützt. Obwohl ich neu dazugekommen bin fühlte es sich für mich sehr vertraut und richtig an.
T.


August 2020

schön, von Euch so schnell wieder zu lesen. Ich werde mit S. rasch ... beraten, ob und wenn ja an welchem Wochenende wir teilnehmen wollen.

Ich habe viel Kraft und Mitgefühl bei Euch tanken können, .... Dafür bin ich dankbar. ...

Noch einmal einen großen Dank an Euch für die wunderbare Zeit. Trotz der großen Entfernung zu Euch habe ich richtig Lust, wieder zu kommen, Euch wieder zu begegnen und mich inspirieren zu lassen.

Mit einer warmen, zärtlichen Umarmung
R.

 

Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr wieder Eure wunderschöne Seminare anbietet!!! Ich vermisse Euch und unsere Seminare sehr!

L.


Januar 2020

Die Tage über Silvester bei euch haben mir sehr gut getan. Alleine in einer Umgebung zu sein mit Menschen die sich mit der Tiefe ihrer Seele öffnen und sich zeigen mögen, in der dies alles erwünscht ist, ist sooo heilsam. So möchte ich jetzt wieder öfter eintauchen in diesen Heilungsraum.

U.

 

Ich fand übrigens das Tantra bei euch das für mich bisher mir zusagendste, das ich je erlebte.

M. (2 Jahre nach dem Besuch Silvesterseminars 2017/19)


Mai 2019

Liebe Silvia,

vielen Dank für dein besonders schönes und tiefgreifendes Tantraseminar für Frauen.

Bin berührt- an oder in der Tiefe, eine Sehnsucht unbenennbar - der Frauenraum!

Danke, dass du mir den Raum gegeben und geöffnet hast.

Dir einen lachenden liebenden Gruß, M.


April 2019
DANKE

Danke das ihr einen Raum schafft an dem ich lernen kann.

I.


März/2019
Ihr Lieben,
ich wollte meiner Bewunderung für euch auch noch mal hier Ausdruck verleihen. Mit dem letzten Wochenende bei euch habe ich drei neue LehrerInnen in meinem Leben gewonnen, wofür ich sehr dankbar bin.
Ihr beiden seid so schön, hier kann man ja nur hauptsächlich das Äußere sehen, die Schönheit in euch habe ich drei Tage erleben dürfen. Der Gedanke, euch in Zukunft vielleicht wiederzusehen erfüllt mich mit großer Freude.
Die Geschenke, die mir in letzter Zeit in so vielen Bereichen meines Lebens gemacht worden sind lassen mich innerlich leuchten, so froh bin ich (wieder) geworden. Ganz viel Schweres hat sich, auch dank eures Zutuns, in Leichtigkeit verwandelt.
Namaste meine Schönen Botschafter, die Botschaft ist angekommen und klingt in mir nach. Tausendmal Dank.
Auf bald, alles Liebe,
euer C.

 

Ihr Lieben,
Ich danke euch nochmal von❤️für dieses berührende Wochenende.
Und weil ich nicht bis Juni warten möchte hoffe ich ,das es im April noch einen Platz für mich gibt.Ich konnte meinen Dienstplan noch verändern.
Ich wünsche euch eine gute Zeit....alles Liebe
I.

September/2018

Vielen Dank für die große Aufmerksamkeit, die ihr mir und meinem Anliegen gegeben habt.
Vielen Dank für die aufwendige Vorbereitung des letzten Tantra-Wochenendes. Allein schon das Lesen meiner umfangreichen Emails an euch und eure Zeit und Aufmerksamkeit beim Verfassen eurer durchdachten Antworten.
Besonders gut hat mir eure Groll-Runde gefallen. Einfach eine geniale Methode.

G.

 

Ich wollte mich noch einmal bedanken für die vielen Anregungen die das Wochenende mir und N.... gab. Es war eine schöne und inspirierende Erfahrung.

P.


November/2017

Es gibt immer so viel zu organisieren, ich bewundere Euch für Eure unermüdlichen Bemühungen alles für uns schön herzurichten 🧘‍♂️🧘‍♀️und zu organisieren.
P.


Mai/2017
Ich Danke Dir für Deine Männliche Unterstützung, Deine Offenheit, Deine Verbundenheit!!! Ich freue mich auf ein wiedersehen mit Dir ,wann immer/wo immer das auch sein mag!

 

Fühl Dich kraftvoll und liebevoll umarmt,

M.